Mein Name ist Heiko Lambert

augeon-logo-mit-Goldlinie
Heiko_Lambert_Uber-mich

Ich bin vor über 20 Jahren zur Versicherungsbrache gekommen, wurde zum Versicherungsfachmann IHK und entschloss mich dann, von Agentur zum Markler zu werden um meinen Kunden mehr bieten zu können. 

Ich lernte Finanzmathematik und im besonderen die Rüchsicherungs- und Garantiesysteme der Lebens- und Rentenversicherungen. Mit diesem Wissen entschloss ich, so etwas nie wieder Menschen zu verkaufen. 

Hierzu musste ich spontan die gesamte Grundlage meiner beruflichen Existenz aufgeben. So erwarb ich die Lizenz zum lizensierten Wertpapierberater laut KWG 32 und besuchte Zusatzkurse zu Rechtswesen in der Anlageberatung. 

Mittlerweile war ich Mitinhaber 2er Firmen, einem kleinen Maklerpool.
Und einem Produktkonzeptierer- und optimierer, in welcher sinnvolle, damals schon schwertbasierte, Anlagekonzepte für Finanzmakler erstellt wurden. 

Um die Finanzkrise 2009, den darin gescheiterten, vorher als sicher und gut bedeutenden Anlagen, entschloss ich mich dann endgültig, mich rein auf die Vermögenssicherung in Bodenschätze zu spezialisieren.
Die stabile Basis allen wirtschaftlichen Schaffens. 

Zu dieser Zeit arbeitete ich bereits mit der EM Global Service AG. Dem Anbieter von Edelmetallen und Diamanten und Initiator der Augeon AG.

2011 wurde mir dann alles aufgrund eines unehrlichen Geschäftspartners genommen. Die Firmen ruiniert, ich mittellos und bald auch verlassen. Ich verließ die Branche, arbeitete in der Industrie und war zuletzt Ausbilder für CNC Berufe. Ich war alleinerziehender Vater von 2 Söhnen, der Jüngste damals 3. Musste mich neu erfinden. 

Wenige Jahre später reichte es mir. Ich kündigte und begab mich endlich wieder in die Selbstständigkeit. Innerhalb von 2 Jahren baute ich mir einen großen Kundenstamm und Kooperationspartner auf.  
Mittlerweile betreue ich mit meinem Team hunderte Kunden, weltweit. 

Ich habe genau die richtigen Lösungen, Wege, Produkte und das Fachwissen, um meine Kunden zur heutigen Zeit und Situation in der Sicherung ihres Vermögens und optimalen Positionierung zum Erfolg in und nach der Krise zu verhelfen. 

Wie der Phoenix, der aus der Asche steigt. 

Mitglied in:

Mein YouTube-Kanal:

Mein YouTube-Kanal: